Sonntag, 15. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Mittelgrün mit Essie

Für Mittelgrün bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! habe ich mich für Essie Melody Maker entschieden. Im Enfeffekt fand ich den Lack auf den Nägeln dann doch eher bläulich, richtig grün ist er nicht. Aber ich habe auch kein Grün gefunden, das mir gefallen hat. Grün halt :D

Hier seht ihr Melody Maker in zwei Schichten


Richtig blau finde ich es nicht, aber auch nicht so richtig grün. Mir ist die Farbe irgendwie zu nichtssagend. Mit Glitzer oder Stamping könnte ich es mir vorstellen, aber ich habe sie gleich wieder ablackiert. War einfach nichts für mich.

Wie gefällt euch Melody Maker?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

die farbe ist toll!
liebe sonntagsgrüße!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Farbe sehr schön. Es ist halt ein Kompromiss - nicht blau, aber auch nicht grün, sondern türkis...

LG Ma

Ida hat gesagt…

Seltsame Farbe. :D Aber irgendwie nicht schlecht. ;-)

Isabella hat gesagt…

... aber dieses "blaugrün" ist doch auch toll :) ein schöner Ton, wie ich finde :)