Mittwoch, 25. November 2015

Lacke in Farbe... und BUNT! mit p2 und China Glaze

Eeeeeeendlich sind wir bei Lenas letztem Thema von Lacke in Farbe... und bunt! angelangt: Bunt.
Auf der einen Seite hat es mich parallel zum Arbeiten ein bisschen gestesst, aber ich hatte mir vorgenommen, die ganze Runde komplett mitzumachen. Auf der anderen Seite hat mich das ganze noch etwas näher beim Bloggen gehalten, unter der Woche schreibe ich gar keine Posts mehr. Ich bereite die Posts immer am Wochenende vor und veröffentliche sie dann unter der Woche. Durch die Arbeit denke ich dann auch nicht mehr so oft dran und bin tatsächlich auch von meinen Post-Tagen her andere Wege gegangen, weil ich es manchmal einfach vergessen habe.

Nun bin ich froh, dass das letzte Thema dran ist und ich alles geschafft habe :D

Für bund habe ich drei verschiedene Lacke benutzt.
Als Basis habe ich zwei Schichten vom p2 Volume Gloss Gel Look Polish 050 crazy mademoiselle benutzt. Darauf habe ich dann meine beiden China Glaze Glitzerlacke Glitter Up und Glimmer More benutzt.

In den Glitzerlacken muss man ziemlich rumfischen und die Glitzerpailletten platzieren, sonst verteilen sie sich nicht gut.




Kombiniert habe ich die beiden Lacke noch nie, aber ich finde es ganz interessant. Sind definitiv keine Farben bei, die gar nicht zueinander passen. Und für bunt ist es genau richtig.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

MOna Blum hat gesagt…

Ha, die beiden hab ich auch Zuhause stehen! :D
Waren auch in meiner näheren Auswahl für heute.
Sieht super aus, mit der linken Basisfarbe kombiniert passen sie gut. :)
Lg, MOna

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Die beiden Lacke sehen zusammen echt gut aus. Mir hast du auch einen Lack aus der Serie geschenkt. Lila+Rosa+Gelb.
Ich bin übrigens dazu über gegangen, solche Glittertopper, die wenig Partikel abgeben, mit dem Schwamm aufzutragen. Das klappt viiiiiel besser (mit Latexmilch)

Anonym hat gesagt…

Gratulation, dass Du es geschafft hast! Aber schade, dass Du dann vielleicht kaum noch etwas schreiben wirst. Dann weiß ich ja gar nicht mehr, was bei Dir so los ist...

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Mona Blum, ja die zwei sind wirklich toll :)

Steffi, darüber hatte ich auch nachgedacht, aber war dann doch zu faul und habe einfach rumgepatscht :D

Mama, zwei mal die Woche sollte drin sein :P Aber für Mails kann ich mich unter der Woche auch nicht aufraffen, bin ja manche Tage erst so spät zu Hause.