Dienstag, 3. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Bordeaux mit Essie

Für Bordeaux bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt habe ich NICHT Essie Bordeaux genommen, sondern Dress to Killt von Essie.

Der Lack ist wirklich wunderschön und passt irgendwie zu allem und sieht immer schick aus. Allerdings konnte ich ihn überhaupt nicht fotografieren, weil es zu jeder Zeit, während der ich zu Hause bin, schon dunkel ist. Außer am Wochenende. Und bis dahin hatte es mein Lack dann nicht überlebt.

Also bekommt ihr nur ein doofes Foto mit Blitz.

Ich habe den Lack HIER aber schonmal getragen, da ist er farbechter. Er deckt in zwei Schichten.


Ich hoffe, euch stört das Foto mmit Blitz nicht. Ich werde mir wohl eine Tageslichtlampe anschaffen, wenn ich mal Geld übrig haben sollte... *hust* :D Also nie :P Weihnachten kommt!

Wie gefällt euch Dress to Kilt?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles klar, der Weihnachtsmann hat's notiert!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Wie witzig, das was eigentlich hat kein bewusster Wink mit dem zaunpfahl :D

Anonym hat gesagt…

das macht nix, der Weihnachtsmann ist nur sehr sensibel, was so Andeutungen angeht...