Samstag, 31. Oktober 2015

Friedhofsnägel mit Essie

Friedhofsnägel hört sich irgendwie so an, als hätte ich Dreck und Erde unter den Nägeln. Habe ich zum Glück nicht :P

Für meine diesjährigen Halloween-Nägel hatte ich eigentlich geplant, alle Nägel weiß zu machen und mit dem Finger blutrote Fingerabdrücke draufzutupfen. Weil das Donnerstag Abend (da habe ich das Design lackiert) aber spontan nur so mittelmäßig geklappt hat, habe ich spontan etwas anderes gemacht.


Benutzt habe ich Essie Licorice und Essie Russian Roulette.


Beide Lacke decken in zwei Schichten. Die Motive, die man durch den starken Glanz gar nicht mal so gut erkennt, habe ich mit einem ganz feinen Pinsel handgemalt. Für mich schon eine ganz schön starke Leistung........


Für heute Abend sind einige Freunde eingeladen, wir werden was essen, trinken, DVDs gucken und mal schaun, was so geht. Ich freu mich auf jeden Fall!

Wie gefallen euch meine Nägel und feiert ihr Halloween irgendwie?

Eure Bianca

Kommentare:

Chloe-Lenne Kuroi Nishikido hat gesagt…

Die sehen toll aus :D
Viel Spaß dir heut Abend. :)

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Toll geworden...die Kombination mit dem Rot gefällt mir gut.
Die Friedhofskreuze erinnern mich irgendwie an so alte Western...schaurig schön!
Happy Halloween!

Anonym hat gesagt…

iiih, Du hast ja so dreckig-schwarze Fingernägel!

LG Ma