Dienstag, 20. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Türkis

Für Türkis bei Lenas Lacke in Farbe... und  bunt! habe ich den Catrice Holo In One lackiert.
Die "Holos" von Catrice haben zwar nicht den tollen typischen Regenbogenverlauf, den ich so mag, sondern eher verteilten Schimmer auf den ganzen Nagel.

Der Lack deckt in zwei Schichten.



Eigentlich eine ganz hübsche Farbe. In einem winterlichen Design könnte ich sie mir auch ganz gut vorstellen. Ich habe nur bei Hololacken manchmal das Gefühl, dass sie trotz Top Coat nicht so gut halten. Ist mir also für die ganze Arbeitswoche zu riskant, wenn ich nicht garantieren kann, dass ich mich abends noch zum Lackieren aufraffen kann :D

Wie gefällt euch Holo In One?

Eure Bianca

Kommentare:

penguinlacquer hat gesagt…

Ich mag solche dezenten Holos. Zu denen von Catrice kann ich allerdings gar nichts sagen, da hab ich noch keinen getestet ;)

Liebe Grüße, Bianca

Shadown Light hat gesagt…

die farbe find ich mega klasse!
liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

ach, das ist aber mal wieder eine hübsche Farbe!

LG Ma