Donnerstag, 8. Oktober 2015

Essie Pink Diamond

Pink Diamond von Essie ist, wenn ich mich recht erinnere, einer meiner älteren Essie Lacke. Und wenn ich nochmal zurück überlege, habe ich ihn Steffi von gepunkteter-nagellackblog zur Hochzeit geschenkt und das ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre her.

Pink Diamond deckt in zwei Schichten. Man muss beim Auftragen ein bisschen aufpassen, da er durch das schimmernde Finish leicht streifig wird. Ihr seht den Lack hier in zwei Schichten.



Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Sooooo ein hübscher Lack!
Ja genau, du hast ihn mir geschenkt. Dass es zur Hochzeit war, wusste ich nicht mehr, aber jetzt weiß ich es wieder :D
Ich muss ihn auch bald mal wieder lackieren <3

Moni hat gesagt…

Ist jetzt nicht meine Farbe und mein Finish, aber dir steht er.