Samstag, 24. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Beige mit Anny

Diese Woche ist Beige bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! dran. Witzigerweise habe ich dafür genau den gleichen Lack wie Lena lackiert: Anny 515 take me honey.

Der Lack deckt in zwei Schichten. Er enthält einen leichten Schimmer, der ist aber sooooo fein, dass man ihn auf den Nägeln im Grunde gar nicht sieht.


Eigentlich ist die Farbe hübsch wenn man Nude mag, aber mir ist es im Moment zu farblos und langweilig. Ich mag es grade lieber kräftig.

Wie gefällt euch take e honey? 

Eure Bianca

Kommentare:

MOna Blum hat gesagt…

Wäre mir leider auch zu "tot" auf meinen Händen.
Aber nächsten Mittwoch bei LiFub wird's super mit Bordeaux! :)
Tolle Nägel hast du übrigens.
Lg, MOna

Anonym hat gesagt…

Nun, bei Beige im trüben Herbst kann man ja nur noch Depris schieben...! Schnell weg damit!

LG Ma