Donnerstag, 15. Oktober 2015

Review: Maybelline Creamy Matt Lippenstifte

Meine Eltern waren letztens im Urlaub und in der Zeit kamen doch tatsächlich sage und schreibe vier Testprodukt von Maybelline dort an.
Ich dachte erst, es sei ein Systemfehler, oder ich habe einfach Glück gehabt, aber dann hörte ich, dass einige der Blogger, die von Maybelline die Päckchen bekommen, so viel nacheinander bekommen haben. Immer gern :D

Eines der Päckchen enthielt drei der seit September erhätlichen matten Lippestifte.
Die Lippies versprechen kein Bröckeln und kein Austrocknen bei intensiv matter Farbe.


  • 965 Siren in Scarlet
  • 930 Nude Embrace
  • 950 Magnetic Magenta
Matte Lippenfarben gefallen mir optisch sehr gut, aber sie trocknen die Lippen schnell aus. Ich bin bei Lippenprodukten eh sehr wählerisch und empfindlich, normalerweise trage ich nur Lippenpflege von Bébé.


Die Lippies geben ordentlich Farbe ab und gefallen mir optisch sehr gut. Knallrot ist immer mal toll, Nude kann man auch gebrauchen (wobei ich den Ton schon etwas bräunlich finde), mein absoluter Favorit ist aber der dunkle Pinkton. Oder ist es eher Lila? Ich finde, alles ist irgendwie pink :P


Die Farbe finde ich echt mega genial. Allerdings habe ich eigentlich gut geplegte Lippen, aber matte Farbe betont einfach die Fältchen. Wenn ich die Farbe mal am Abend tragen werde, werde ich wohl vorher Lippenpflege auftragen. Dann hält die Farbe allerdings nicht so gut und man muss öfter nachschminken. Damit kann ich dann aber leben.

Die Farben gefallen mir aber von der Pigmentierung her gut und Handhabung und Tragegefühl sind auch gut, ich habe also nichts zu meckern.

Wie gefallen euch die Lippenstifte?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Pink ist toll, schade, dass Du es selber brauchst... sonst hätte ich es bei Dir abgestaubt ;)
Und wegen faltiger Lippen brrauchst Du Dir wirklich noch keine Gedanken machen - Lippen gehören so!

LG Ma

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

hihi...und ich dachte, ich wäre die Einzige, die mit den Produkten spät dran ist - wobei...ich habe es immer noch nicht geschafft, sie zu testen und zu bloggen
Das Pink steht dir ausgesprochen gut!

My-Beautynails hat gesagt…

Ach Katja, ich bin auch immer total lahm :D Bzw. ich bereite immer wenn ich Zeit habe Posts vor und veröffentliche sie dann aber nach und nach.

My-Beautynails hat gesagt…

Mam, ich finde, dass matte Farben aber die Falten noch so extra betonen. Wenn es glänzt oder mit Lippenpflege ist, dann fällt das nicht so auf. Lippen sind halt so, schon klar, aber ist ja irgendwie subgeschickt, das auch noch extra zu betonen.
Naja, die Farbe ist aber toll!

Anonym hat gesagt…

Ich hab noch nie matten Lippenstift ausprobiert, ich kann das nicht beurteilen, aber ich hab eine Vorstellung davon, was Du meinst. Trotzdem finde ich das auf dem Foto jetzt wirklich nicht schlimm!

LG Ma

P.S.: ich nehme grade meine Grippe, hoffentlich hab ich Dich gestern nicht angesteckt! Futter lieber mal ein paar Vitamine!

My-Beautynails hat gesagt…

Oh nein, dann gute Besserung!
Noch habe ich nichts. Papa hat ja Äpfel mitgebracht, die esse ich dann. Bestimmt werde ich dann nicht krank.

Anonym hat gesagt…

Ich bin trotz der vielen Äpfel krank geworden, aber das erzähl ich Dir jetzt nicht!

My-Beautynails hat gesagt…

Vielleicht bist du ja auch VON den Äpfeln krank geworden :P