Donnerstag, 15. Oktober 2015

Review: Maybelline Creamy Matt Lippenstifte

Meine Eltern waren letztens im Urlaub und in der Zeit kamen doch tatsächlich sage und schreibe vier Testprodukt von Maybelline dort an.
Ich dachte erst, es sei ein Systemfehler, oder ich habe einfach Glück gehabt, aber dann hörte ich, dass einige der Blogger, die von Maybelline die Päckchen bekommen, so viel nacheinander bekommen haben. Immer gern :D

Eines der Päckchen enthielt drei der seit September erhätlichen matten Lippestifte.
Die Lippies versprechen kein Bröckeln und kein Austrocknen bei intensiv matter Farbe.


  • 965 Siren in Scarlet
  • 930 Nude Embrace
  • 950 Magnetic Magenta
Matte Lippenfarben gefallen mir optisch sehr gut, aber sie trocknen die Lippen schnell aus. Ich bin bei Lippenprodukten eh sehr wählerisch und empfindlich, normalerweise trage ich nur Lippenpflege von Bébé.


Die Lippies geben ordentlich Farbe ab und gefallen mir optisch sehr gut. Knallrot ist immer mal toll, Nude kann man auch gebrauchen (wobei ich den Ton schon etwas bräunlich finde), mein absoluter Favorit ist aber der dunkle Pinkton. Oder ist es eher Lila? Ich finde, alles ist irgendwie pink :P


Die Farbe finde ich echt mega genial. Allerdings habe ich eigentlich gut geplegte Lippen, aber matte Farbe betont einfach die Fältchen. Wenn ich die Farbe mal am Abend tragen werde, werde ich wohl vorher Lippenpflege auftragen. Dann hält die Farbe allerdings nicht so gut und man muss öfter nachschminken. Damit kann ich dann aber leben.

Die Farben gefallen mir aber von der Pigmentierung her gut und Handhabung und Tragegefühl sind auch gut, ich habe also nichts zu meckern.

Wie gefallen euch die Lippenstifte?

Eure Bianca