Dienstag, 6. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Bronze mit Anny

Seit Mittwoch ruft Lena für Lacke in Farbe... und bunt! die Farbe Bronze auf. Am Wochenende habe ich mein Bronze lackiert, das ich ganz neu habe und auch noch nie benutzt habe:
329 a part of you von Anny.

Der Lack ist irgendwo zwischen Braun/Gold/Bronze etc und hat einen feinen Schimmer, sodass er leicht metallisch aussieht. Schwer zu beschreiben. Die Farbe liegt für mich irgendwo im Bereich: nichts Halbes und nichts Ganzes.


Ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe nicht so. Es ist jetzt nicht total schlimm, aber ich finde, dass mir so ein Ton nicht grade schmeichelt. Vielleicht eigenet er sich aber ja für metallische Stampys, das könnte ich mal probieren.

Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, ich mag ja diese "nude"-Töne. Sie sehen gepflegt aus, fallen nicht so doll auf, und wenn was absplittert, sieht man es auch nicht sofort...
Echt praktisch also!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Also da finde ich, würde man es schon sehen. Als "normaler" Mensch vielleicht nicht. Ich aber schon :P
Kann ihn dir ja mal lackieren, aber du hast ja auch unseren Käse"täng".

Anonym hat gesagt…

Klar, wenn man so "Nagellack-Augen" hat wie Du, sieht man das ;)

LG Ma