Sonntag, 4. Oktober 2015

Design mit Essie, Dance Legend und Kiko

Am Wochenende konnte ich mir nochmal ein bisschen Zeit nehmen, um ein kleines Design zu gestalten.

Als Basisfarbe dient Smokin Hot von Essie. Dazu kam Dance Legend  Wow Prism 14 Fallen Angel. Und last but not least habe ich als Akzent noch zwei Finger mit Kiko Mirror 630 und der Bornpretty Plate QA54 bestamped.

 
Smokin Hot deckt in zwei Schichten. Darüber seht ihr eine Schicht Fallen Angel auf drei Nägeln. Die anderen zwei habe ich mit 630 bestamped. Die Kiko Mirror Lacke eignen sich übrigens hervorragend zum Stampen. Als Fullcover lackieren mag ich sie nicht, da sie schnell total streifig werden. Dafür ist es eben ein toller Stampinglack.
 

Ich finde, dass die Farben im Design toll aufeinander abgestimt sind (Eigenlob muss eben auch mal sein) und dass es trotz der dunklen Basisfarbe zart aussieht.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca 
 

Kommentare:

Schminktussi hat gesagt…

Was für ein super schönes abgestimmtes Design. Passt perfekt in den Herbst.

LG Schminktussi

Anonym hat gesagt…

Was mir am besten gefällt, brauche ich ja wohl nicht mehr zu sagen, das weißt Du auch so. Aber das andere ist auch schön glitzerig!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Danke euch :)

Ida hat gesagt…

Wirklich ein schönes Design. :)