Dienstag, 13. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Grau mit p2

Für Grau bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! habe ich einen Lacke aus einer alten p2 Winter LE wieder rausgekramt. Da nach einem hellen bis mittleren Grauton gefragt war, kamen viele meiner grauen Lacke gar nicht in Frage. 
Von mittlerem Grau bin ich auch kein richtiger Fan, aber dieser hier ist schon ein netter.

Es handelt sich um 050 for that reason!

Der Dienstag hat sich nun übrigens zu meinem LIFUB Tag herauskristalisiert, so habe ich unter der Woche keinen Stress, kann einfach am Wochenende lackieren und auch den Post schreiben.

For that reason! deckt in drei Schichten. Es handelt sich um einen eher sheeren, also nicht so deckenden Lack, der weiße Pailletten enthält. So entsteht ein Lagenlook, der total nach Winter und Schneegestöber aussieht.



Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brrr, da wird einem ja kalt von den vielen Schneeflocken!

Aber ich find's schön.

LG Ma

Ida hat gesagt…

Die Kollektion war sooo schön! :)
Ich habe von meinen vier gekauften Lacken erst einen einzigen gezeigt. Oo Wird diesen Winter wohl mal Zeit. :D