Donnerstag, 1. Oktober 2015

Essie It's Genius

De Oktoberfest-Collection von Essie ist wohl in den meisten Läden schon weider ausverkauft. Im dm, den ich manchmal in meiner Mittagspause besuche, fand ich aber einen komplett neuen Aufsteller, der am nächsten Tag dann auch schon ziemlich leer war.

Ich hatte aber Glück und fand ihn jungfräulich vor. Deswegen durfte der einzige Lack, der mich davon interessierte, mit: It's Genius.

Ich finde den Lack sehr besonders, da er einen leicht metallischen Schimmer hat und zusätzlich noch ganz kleine, feine Glitzerpunkte enthält.

Aufgetragen habe ich ihn in zwei Schichten mit Lacura Top Coat.


 

Ich könnte mir den Ton auch gut in Matt vorstellen, hatte aber einfach keine Lust auf matten Lack. Also blieb er glänzend :)

Als nächstes lege ich mich auf Lauer und jage die Herbst-Collection. Da möchte ich mir das dunkle Schimmerbraun (Frock'n'Roll oder so?) und das dunkle Schimmerblau angucken. Mal schauen, ob sie mich auch in Echt ansprechen. 

Wie findet ihr It's Genius?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nääää, wat is dat schööön!

LG Ma

Schminktussi hat gesagt…

Hach ich mag den Lack auch sehr gerne. Habe auch erst vor kurzem über den Lack berichtet.