Dienstag, 29. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Lila mit p2

Da ich es diese Woche verpasst habe, Lila für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! zu lackieren, war ich total froh, dass ich in meinem Ordner "Bloggen", also alles, was ich noch verbloggen will, tatsächlich noch ein passendes Bild fand.

Ich hätte es fast schon mal benutzt, als ich einmal bei Lila Laune Lacke von Steffi von Gepunkteter-Nagellackblog ausgeholfen habe. Da sie diesen Lack aber auch vor kurzem erst gezeigt habe und ich auch noch irgendwas anderes passendes hatte, kann ich euch nun diesen Lack zeigen. 

So habe ich es diese Woche dann auch noch rechtzeitig geschafft und zeige euch mein Lila:
095 Maid of Honor aus der Reihe der Volume Gloss Gel Look Polishes von p2.
Der Lack deckt in zwei großzügigen Schichten und ich bekam ihn vor einiger Zeit, als ich bei einem dm Gewinnspiel gewonnen hatte und mir dann 10 Produkte aus dem damals neuen p2 Sortiment aussuchen durfte.


Mein Lila ist zwar nicht kräftig und eher fliederfarben, aber das zählt als Lila. So habe ich es dann auch diese Woche wieder geschafft, da ich es mir ja für diese Runde vorgenommen hatte, alle Farben mitzumachen :)

Wie gefällt euch Maid of Honor?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Shadown Light hat gesagt…

die farbe find ich super!
liebe grüße!