Dienstag, 1. September 2015

Essie Under The Twilight mit F.U.N Lacquer Galaxy

Heute habe ich ein ganz simples Nageldesign für euch, das bei mir ein Alltime Favourite ist.
Es geht dabei nicht unbedingt um die Farben, sondern um die Machart: Einen Glitterakzentfinger. Das ist neben Stamping das, was ich am meisten mache. Es geht einfach immer.

Dieses mal ist Essie Under The Twilight in zwei Schichten meine Basisfarbe. Als Akzent habe ich meinen Galaxy von F.U.N Lacquer auf den Ringfinger aufgetragen. Dieser ist nämlich mein liebster Akzentfinger, andere gefallen mir nicht so. Alternativ finde ich auch Ring- und Mittelfinger gut, dann mit zwei Akzentfingern.




Wenn man mal keine Nerven für Nail Arts hat, geht sowas immer und gefällt mir auch immer.

Wie findet ihr die zwei Lacke?
 

Eure Bianca