Sonntag, 6. September 2015

Essie Take It Outside mit Bornpretty Stamping

Ich mag ja fast alle Farben auf den Nägeln. Nur wenige Sachen wie Grün, Gelb und Orange stimmen mich kritisch.
Vor einer Weile habe ich mir dann ja Online die komplette Dress to Kilt LE von Essie gekauft, als sie im Angebot war.

Take it Outside gefiel mir in der Flasche, aber auf den Nägeln kam mir die Farbe dann vor wie nichts halbes und nichts ganzes. Deswegen habe ich sie dann noch mit der Bornprettystore Plate BP 28 bestamped. Take it Outside deckt übrigens mit zwei Schichten.



Leider ist das Stamping beim Auftragen des Top Coats etwas verwischt.Passiert mir sonst auch nicht mehr so doll, aber es sieht trotzdem okay aus.

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Nria hat gesagt…

Sieht toll aus! :)
Mir gehts mit Take it outside ähnlich - ganz nett, aber ziemlich unspektakulär. Werde es auch mal mit Stamping probieren!

Anonym hat gesagt…

Mit diesen Fingernägeln erfreust Du msl wieder mein Mutterherz!

Einen guten Start in die Woche wünscht
Ma

Shadown Light hat gesagt…

das sieht echt toll aus!
liebe montagsgruesse!