Donnerstag, 3. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Gold mit Essie JHJL

Heute und morgen bin ich mit der Arbeit auf einem Teambuilding. Wir werden Segway und Kanu fahren und Freitag noch ein Museum besuchen. 

Weil ich letzte Woche so faul war und außerdem keine Lust auf Gold hatte, habe ich den Lack für Gold bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! einfach über ein altes Design lackiert und danach wieder abgemacht.

Das sieht man zwar, ist mir aber egal :P Ich hatte mir diese Runde gesagt, dass ich komplett dabei bin und das bin ich nun auch, egal wie :D


Lackiert habe ich zwei Schichten Jiggle Hi Jiggle Low von Essie aus der letzten Wintercollection.
 Richtig golden finde ich ihn nicht, aber mir fällt auch nicht ein, welche Farbe er ansonsten hat. Ist wohl eine Mischung aus Gold und Silber.




Darunter hatte ich übrigens dieses Design, das sage und schreibe eine Woche gehalten hat - von Sonntag bis Sonntag und dann habe ich es abgemacht, um für die Woche neu zu lackieren. Hat echt meeeega gut gehalten! War selbst überrascht.

Wie gefällt euch Jiggle Hi Jiggle Low?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, "bling-bling", das gefällt Dir!

LG Ma

MyQuietscheenten hat gesagt…

das sieht wirklich sehr silbern aus
mit leichten Goldanteil
Sehr schön dein Vorsatz mit der Teilnahme dein der gesamten Runde

Lg Ella