Dienstag, 15. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Pink mit p2

Besser später als nie mache ich bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! mit, denn es geht um Pink. Ist ja MEINE Farbe.

Zu diesem Anlass habe ich einen Lack herausgesucht, den ich noch nie lackiert habe: p2 Metal Reflection 060 pink electro.

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Er hätte noch eine dritte vertragen können oder man kann ihn halt auch als Effektlack über eine andere Farbe lackieren.



Zugegeben, der Lack ist wirklich kitschig. Ich kann also jeden verstehen, der sagt, dass ihm der Lack nicht gefällt. Schlicht ist definitiv anders und durch das knallige Pink und den Schimmer ist es echt auffällig.

So oder so, mir gefällt er trotzdem ganz gut und ich finde, er passt auch irgendwie zu mir.

Wie findet ihr den Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Sieht eigentlich ganz hübsch aus! Aber ich bevorzuge eher die kalten Töne :)

Anonym hat gesagt…

kitschig? Nee, find ich nicht. Ich find ihn cooool! Den würd sogar ich nehmen...

LG Ma