Dienstag, 8. September 2015

p2 tiger lily

Manchmal muss es Rot sein. Knallrot trage ich eher selten. Bei anderen Leuten gefällt es mir manchmal gut, aber für mich finde ich es oft zu "offensiv", um jetzt mal nicht von Nuttenrot zu sprechen :D Doch von gesprochen... naja egal!

Bordeauxrot mag ich viel lieber und fühle mich damit immer sehr feminin und klassisch, weil es zu allem passt und einfach toll aussieht.


p2 096 tiger lily ist ein solcher Lack. Bei der Sortimentumstellung im Frühjahr hatte ich das Glück, dass ich bei dm bei Facebook gewonnen hatte und mir einige Produkte aus dem Sortiment nach Belieben auswählen durfte. So kam ich dann zu diesem Lack.
Tiger lily deckt in zwei Schichten und hat einen leichten Blauanteil, geht also nicht ins Bräunliche.


 Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet. Ich mochte bis vor kurzem auch das s.g. klassische Rot nicht auf meinen Nägeln. Hat sich in letzter Zeit aber schon etwas geändert.

Anonym hat gesagt…

Boah, total edel! Das sieht richtig vornehm aus! Die Finger welcher Lady sind das denn?

LG Ma

Katta hat gesagt…

Super schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA