Dienstag, 22. September 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Taubenblau

Heute zeige ich euch wieder mal so grade rechtzeitig meinen Beitrag für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! mit der Farbe Taubenblau.
Dafür haben ich Anny Blue Fashion Show lackiert, der in 1-2 Schichten deckt. Ihr seht hier eine Schicht, zwei würden aber auch nicht schaden.
Potentiell ist er aber auch in einer guten Schicht deckend.



Die Farbe ist irgendwo zwischen Blau und Grau und gefällt mir gut. Ich bekam sie von Anny, als ich das Megapäckchen mit 15 (?) Lacken bekam, als es mal eine Nail Art Aktion gab. Das war doch irgendwann im letzten Jahr, oder so?

Die Anny Lacke finde ich qualitativ übrigens super, eigentlich lackiere ich viel zu wenig Anny.
Ich mag nämlich die Pinsel sehr gerne. Ich habe bisher nur perfekte gehabt. Das ist selbst bei Essie nicht so ;)

Wie gefällt euch Blue Fashion Show?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Farbe!

LG Ma

Cinzia Paradiso hat gesagt…

Absolut mein Beuteschema! Wunderschönes Herbstblau!
Lieben Gruss!
Flyinghousewive
www.flyinghousewive.blogspot.com

Shadown Light hat gesagt…

die farbe find ich toll!
liebe mittwochsgrüße!