Donnerstag, 24. September 2015

Essie All Tied Up und A Cut Above

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder zwei Lacke ausgekramt, die ich, wenn ich mich recht erinnere, beide gewonnen habe, allerdings bei unterschiedlichen Gewinnspielen:
All Tied Up und A Cut Above.

All Tied Up ist eine typische "Bianca-Farbe". Der Lack deckt in zwei Schichten und passt meiner Meinung nach gut zu meinem Hautton. Der feine Schimmer, den man in der Flasche noch gut sieht, ist auf dem Nagel leider überhaupt nicht auffindbar, wobei ich in der direkten Sonne schon mal etwas Glitzer sehen konnte. Ansonsten aber gar nicht. Macht aber auch nichts. A Cut Above glitzert dafür genug.


Obwohl ich bei Glitterlacken gerne auf Kontrast setze (auf Schwarz mag ich den Topper zB auch supergerne), gefällt mir diese schlichtere Kombi auch gut, oder was meint ihr?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als ich diese schöne Farbe sah, musste ich direkt an "marsala" denken. Aber dafür ist die Farbe wohl zu hell, oder? Das ist eher Marsala-Schorle-farben...
Dieser Farbton würde aber mit "marsala" bestimmt gut harmonieren.

Naja, wie dem auch sei...

LG Ma

Cinzia Paradiso hat gesagt…

Hallo!
Sieht schön und gepflegt aus!👍
L.G.
Flyinghousewive
www.flyinghousewive.blogspot.com

Frukdiduk hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön. Elegant und seriös finde ich :)
Viele Grüße