Sonntag, 30. August 2015

Cupcake Polish Chiacgo

Zu diesem Lack sollte ich am besten fast keine Worte verlieren, denn er spricht für sich. Das einzige, was ihr wissen solltet: Er deckt in zwei Schichten. Ansonsten brauche ich echt nichts sagen. Genießt einfach :D
 

Einfach ein Traum von Holo, wenn man wie ich auf "Haudrauf-Holos" steht :)

Wie gefällt euch Chicago?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ein toller Holo. Keine Frage. Schönen Sonntag noch

Anonym hat gesagt…

"bling-bling"!

LG Ma

Ida hat gesagt…

Hach, wirklich toll! Ich habe letztens auch einen Holo von Cupcake Polish gekauft und lackiert. Ist auch so ne Bombe. ;-)

Belinda-Sue Testet hat gesagt…

Oh, da fangen meine Augen ja an zu Leuchten. Es glitzert und ist lila-pink und gefällt mir super gut :) Wo hast du denn den tollen Nagellack her?

My-Beautynails hat gesagt…

Den habe ich bei Hypnotic Polish bestellt, da gibt es lauter so tolle Sachen!