Donnerstag, 27. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Tannengrün mit Essie

Diese Woche von Lenas Lacke in Farbe... und bunt! habe ich ein bisschen geschummelt. Ich habe nämlich gar kein richtiges Tannengrün. Aber meine beiden Lacken zusammen kombiniert ergeben etwas ähnliches....

Seit ich berufstätig bin und die Tage immer kürzer werden, ist mir aufgefallen, dass es echt schwer ist, noch anständige Fotos zu machen. Wenn ich zeitig heim komme, geht es im Moment noch so grade, aber wenn nicht, ist es schon schwierig. Bevor ich aus dem Haus gehe, ist es dann schon etwas hell, da klappt es auch manchmal. Bald ist es aber morgens noch dunkel und abends schon wieder. Ich stelle mich dann auf den Balkon und verrenke die Hände komisch :D Muss witzig anzusehen sein!

Nun zu meinem Tannengrün. Basislack ist Fall in Line von Essie in 1-2 Schichten. Eine dicke Schicht deckt, zwei dünne sind aber auch gut. Klappt beides. Gestamped habe ich mit Essie The Perfect Cover Up. Beide sind aus der Dress to Kilt Collection, die ich komplett bei Kaydee über Amazon bestellt habe. Sind daher auch EU Versionen, vom Farbton her tut sich aber bei der Collection nichts. 
Gestamped habe ich mit der BP-48 von Bornprettystore, die ich mal in einem Testpäckchen bekommen habe.




Die Plate ist mit Sicherheit einer meiner meistgenutztesten (?! was für ein Wort). Mir gefällt daran so, dass man jeden Finger anders machen kann, aber alle passen trotzdem voll gut zueinander.

Trotz genug Trockenzeit habe ich das Motiv mit dem Top Coat an manchen Stellen ganz schön verschmiert. Egal!
Das Design habe ich übrigens seit Sonntag drauf und es hat die ganze Arbeitswoche gehalten :) Voll gut!

Wie gefällt euch das Design?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

oh die farben toll :)
hab ein schönes wochenende, liebe gruesse!

Anonym hat gesagt…

Hach, ist das schööön!
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...

LG Ma

Belinda-Sue Testet hat gesagt…

Eigentlich ist grün ja nicht unbedingt meine Farbe. Ich habe sehr wenige grüne Nagellacke und ich lackiere sie auch sehr selten. Zusammen mit dem Stamping gefällt mir der Essie Nagellack aber schon.

LG