Dienstag, 11. August 2015

El Corazón Manhattan

Manhattan von El Corazón war einer der Lacke aus meiner Bestellung bei Hypnotic Polish.
Es handelt sich dabei um eine 16ml Flasche, was ich ehrlich gesagt noch nie gesehen habe. 13,5 bei Essie normal, 15 habe ich auch schon gesehen, aber 16 bekommt man wohl im Leben nicht auflackiert :D Aber bei den Mengen, die ich so habe, passiert das eh nicht. Ist auch besser so.

Nun zu Manhattan, einem tollen Lack der in zwei Schichten sehr gut deckt: Es handelt sich um ein metallic-schimmerndes Bordeaux-Lila, das je nach Licht wärmer oder kühler wirkt.




In direkter Sonne funkelt er nochmal extra schön.
Obwohl der Schimmer so toll ist, habe ich den Lack dann noch mit Essie Matte About You mattiert. Bei solchen Schimmerlacken geht dann zwar der Schimmer verloren, aber oft sehen sie dann total chick und edel aus. Und da habe ich mich nicht getäuscht. Allerdings sahen die Ränder danach aus wie Sau :D




Ich finde Manhattan matt in der Tat sehr edel und er erinnert mich tooootal an mein Abiballkleid, das ich euch hier mal gezeigt hatte.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr ihn lieber glänzend oder matt?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, ich mag ja die glänzenden Nägel lieber, aber das matte sieht seeeehr edel aus - die Ähnlichkeit mit dem Abiball-Kleid ist unverkennbar!

LG Ma