Sonntag, 23. August 2015

Swatching Sunday #36: Bornprettystore

Ihr Lieben,

irgendwan im Juni oder Juli durfte ich mir etwas zum Testen bei Bornprettystore aussuchen. Dieses mal hieß es, dass sie auch "liquids", also Flüssigkeiten wie zB Lacke anbieten können, also habe ich mir Lacke ausesucht.

Einmal ein Viererset Jellylacke mit Glitter drin, einen Multichrome Lack und noch Nail Art Schleifen in schwarz und weiß, von denen ich aber vergessen habe, ein Foto zu machen.

Also kommen nun die Swatches der Lacke.

Der Multichromelack nennt sich "Born Pretty Holo Polish 217", im Shop findet man sie unter der Kategorie Chameleon, was mehr Sinn macht. Wie man dabei auf Holo kommt, weiß ich nicht. Aber die Begrifflichkeiten variieren ja eh überall schon mal. Auf das optische Ergebnis kommt es sowieso mehr an.
Ich habe den Lack in einer Schicht auf eine Schicht schwarz lackiert. Je nach Winkel changiert er zwischen Blau und Lila.




Ich finde den Effekt super und der Lack macht wirklich was her!

Das Viererset Jellylacke ist von "Bgirl", ich tippe mal auf irgendeine Billigmarke, die Bornpretty eben vertreibt. Die Lacke haben keine einzelnen Namen. Im Shop konnte ich das Set im Moment nicht wiederfinden, manchmal wechselt das Sortiment ja auch...
Alle Lacke habe ich in zwei Schichten geswatched. 




Für meinen Geschmack hätte in die Lacke noch ein bisschen mehr "Zeug" gekonnt, also mehr Glitzerpartikel, aber mit etwas weniger wird die Oberfläche wenigstens gleichmäßiger.

Wie gefallen euch die Lacke?

Eure Bianca

Kommentare:

Tavie Tale hat gesagt…

Also ich finde die Lacke wirklich sehr hübsch !!!

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Der Multichromelack ist ja hübsch.

Anonym hat gesagt…

Das Dunkelblau ist aber wirklich hübsch!

Die bunt-gescheckten Finger gefallen mir nicht so gut, aber lustig sieht's aus!

LG Ma

Bonny hat gesagt…

Die Chameleon-Lacke hab ich mir schon ein paar Mal online angesschaut - sieht toll aus!