Donnerstag, 13. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Marineblau

Diese Woche ist mein Beitrag für Lenas Lacke in Farbe... und bunt! farblich nicht soooooo passend, aber da ich durch die Ausbildung nicht so viel Zeit und Nerv für Lackierereien habe, musste es so reichen. Marineblau ist wohl heller, aber der Lack gefiel mir gut und ich hatte ihn grade neu: p2 Color Victim 333 be my guy.

Der Lack deckt in zwei Schichten und hat einen richtig tollen Schimmer, der auch auf dem Nagel gut zur Geltung kommt.




Hätte ich nun jeden Tag Zeit zum Lackieren, hätte ich vielleicht eine passendere Farbe genommen. Mit dem Lack muss ich mich aber im Idealfall die ganze Woche wohlfühlen. Letzte Woche habe ich Mittwochs umlackiert, weil etwas abgesplittert war. Da aber am Mittwoch die Ferien in NRW schon vorbei sind, beginnt auch mein Tanzen wieder und das ist zeitlich sowieso alles schon etwas dooooooof... Mal gucken, wie und ob das klappt.
Ich bin schließlich jeden Tag um 7:30h aus dem Haus und um 19-19:30h komme ich heim... Das kollidiert mit dem Ballett, aber ich habe eine Regelung mit dem Chef getroffen, dass ich die zwei Tage die Woche früher anfange und dafür früher gehen kann.
Berufsschule habe ich blockweise, die beginnt aber erst Ende November. Da muss ich dann sogar schon um 6:15h aus dem Haus :D Bin schon gespannt...

Wie gefällt euch das dunkle Blau?

Eure Bianca

Kommentare:

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Ein richtig hübsches Blau. Ich mag die Farbe.
liebe Grüße
Caro

Ida hat gesagt…

Wirklich ein super hübsches Blau. :)