Dienstag, 18. August 2015

Essie Spin the Bottle

Als ich Essies Spin the Bottle neu hatte, habe ich ihn zu meinem Lieblings-Nude erkoren. Da ich ja vor kurzem ein Bewerbunggespräch hatte (am 01.08. fingeich dort die Ausbildung an - Spin the Bottle hat wohl gewirkt :P), sollte es schlicht sein, aber nicht nackig. Das ginge ja mal wirklich nicht :D Da waren meine Nägel noch eckig.... auch hübsch, aber weil ich durch die Ausbildung nicht mehr so viel Zeit habe, bleiben sie wohl trotzdem und und praktisch. Spontanes Umlackieren ist nämlich nicht mehr mal eben so drin. 
Trotzdem nun hier noch eckige Nägel. 

Hier seht ihr den Lack in zwei Schichten.


Ich finde, der Lack passt gut zu meinem Hautton. So eine Farbe passt dann auch bei solchen Anlässen.


Ich mag den Lack und er ist und bleibt wohl einer meiner Alltime-Favorites. Inzwischen hat er übrigens auch seinen Weg ins Standartsortiment von Essie gefunden.

Wie gefällt euch Spin the Bottle?

Eure Bianca

Keine Kommentare: