Montag, 3. August 2015

Update zu dm

Ihr Lieben!

Ich habe heute meinen neuen Ausbildungsplatz angetreten. Es ist natürlich noch alles neu, aber die Kollegen sind sehr nett.

Bezüglich dm bekam ich heute die Antwort, dass es ihnen Leid täte, was da passiert ist und dass meine Nachricht an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet wird, von denen ich dann hören soll.
Ich weiß also noch nichts weiteres, aber immerhin wurde mein Anliegen nicht einfach übergangen. 

Und nun ab ins Bett! Ich bin neuerdings immer ca. 12 Stunden unterwegs, daran muss ich mich erst mal gewöhnen.

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ja dann alles Gute für die Ausbildung

Moni hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass dir der 12-Stunden-Marathon nicht zu viel wird! Mach dann ruhig Pause oder nur kleine Blogposts.

Das mit dm hatte ich ja schon auf Insta kommentiert .... bin gespannt auf die Fortsetzung :)

LG!