Mittwoch, 11. November 2015

Stampingdesign mit Essie Neon

Heute zeige ich euch ein Stampingdesign mit zwei Lacken aus der diesjährigen Sommer/Neon Kollektion.
Essie schimpft die Sommerfaren immer "neon", wobei diese meiner Meinung damit überhaupt nichts zu tun haben. "Die Nagelexpertin aus den USA" eben...
Trotzdem gefallen mir die Farben total gut, ob neon oder nicht.

Für das heutige Design habe ich Groove is in the Heart und Coacha'Bella benutzt.

Als Basis dienen zwei Schichten Groove is in the Heart, ein wunderbares schweinchenhaftes Tussirosa. Voll mein Ding :D Manchmal muss man einfach so Lacke tragen. Ich finde ihn jedenfalls ganz toll.


Mit Coacha'Bella und der Bornpretty Plate BR-17 habe ich das Rosa dann noch bestempelt. Im Moment ist dies meine liebste Plate, weil sie so tolle zierliche florale Muster zaubert.
Mit dem Code WEBG10 gibt es 10% Rabatt auf eure Bestellung.



Rosa und Pink kombiniert. Eigentlich total tussig, aber mir gefällt das Design mega gut!

Wie gefällt es euch?

Eure Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese von Dir "schweinchenrosa" genannte Farbe gefällt mir schon viel besser, sie ist nicht so eiskalt wir das "flieder" letztes Mal. Ein bisschen Wärme tut gut im November.

Und dann dieses Design - Du weißt schon, womit Du mein Mutterherz erfreuen kannst!

LG Ma

My-Beautynails hat gesagt…

Hihi, du bist ja süß! Das florale Muster ist aber auch mein absolutes Lieblingsmuster. Sieht immer total toll aus.