Donnerstag, 19. November 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Koralle mit p2

Für Koralle bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt! habe ich einen Lack benutzt, den eine Freundin aussortiert hat und an mich weitergegeben hat: p2 Color Victim 621 summer calling.

Der Name ruft schon nach Sommer und die Farbe spricht für sich.
Summer calling deckt in zwei Schichten.


Der Lack hat einen feinen, aber doch stark sichtbaren Schimmer, worüber ich froh bin. Oft sieht man den Schimmer in der Flasche total gut, aber auf dem Nagel bleibt nichts davon übrig. Hier hat man den tollen Goldschimmer aber auch auf dem Nagel.


Ich finde, der Lack schreit nur so nach gutem Wetter und Sommer. Die Farbe ist an sich nicht ganz meins, etwas weniger Orange und mehr Pink wäre mehr nach meinem Geschmack, aber im grauen November so eine Farbe heitert dann doch mal auf. Gefällt also im Gesamtbild doch.

Wie findet ihr summer calling?

Eure Bianca

1 Kommentar:

MOna Blum hat gesagt…

Ja der ist ein wirklich schöner Schimmerlack!
Gold und Orangene passen auch sehr gut zusammen. :)
p2 enttäuscht mich bei Lacken eigentlich nie.
Lg, MOna