Donnerstag, 6. Februar 2014

Artdeco Love is in the Air Testprodukte

Seit ein paar Monate bin ich beim Artdeco Blogger Newsletter angemeldet. Dort haben immer augeloste Bloggerinnen die Möglichkeit, Produkte zu testen. Bei der Limited Edition Love is in the Air hatte ist Glück! 


Ich erhielt ein tolles Päckchen mit 4 Produkten der Edition, die ich euch gerne vorstellen mag.
  • Doppelseitiger Eyeshadow Pinsel
  • Cream Rouge for Cheeks & Lips 32
  • Ceramic Nail Lacquer 346
  • Artdeco Eye Designer Refill 70 (Lidschatten)
Mehr zu der LE findet ihr auf der Artdeco Website.



Hier seht ihr das Wangen/Lippenprodukt. Ich mag es nur für die Lippen. Da ich das Gesicht immer pudere, ist es sinnlos, danach einen Cream Blush zu verwenden, würde nur schmieren und krümmelig werden.


Auf den Lippen finde ich die Creme dafür aber sehr natürlich und ansehnlich. Ich finde auch, dass die Farbe mir sehr gut steht, vor allem, wenn ich sie nicht allzu dick auftrage.


Eyeshadow und Pinsel habe ich natürlich zusammen verwendet. Der Lidschatten schimmert leicht metallisch und ist hellblau, schimmert leicht flieder/silbern. Die Farbe ist ohne Base aufgetragen und ist sehr gut pigmentiert, ich denke, sie lässt sich in AMUs gut verarbeiten.




Zugegebenermaßen ist der Lack natürlich das interessanteste für mich und als ich erfuhr, dass ich testen darf, habe ich die Daumen gedrückt, dass auch einer der Lacke dabei ist. Es handelt sich um ein Duochrome Finish, das zwischen Blau und Lila changiert.


Im Blitzlicht kommt das Lila sehr gut zur Geltung. Ich habe den Lack hier in 2 Schichten geswatched. So ist er gut tragbar, leider hab ich bloß auf dem kleinen Finger so einen doofen weißen Fleck (Irrglaube: Die Flecken stammen nicht von irgendeinem Mangel, sondern kommen meistens von kleineren Verletzungen am Nagel, zB wenn man irgendwo gegen stößt.).
Von dem Lack bin ich absolut begeistert und ich finde die Farbe sehr außergewöhnlich.

Ich habe mich über dieses Testpäckchen besonders gefreut, da sich (außer 2 Farblacken und einem Unterlack) keine Artdeco Produkte zu meiner Sammlung gehören, was sich jetzt endlich geändert hat!

Habt ihr Produkte aus der LE und wie findet ihr sie?


Kommentare:

fiosWelt hat gesagt…

wow, das sind echt schöne Produkte :)

LacquerVictims hat gesagt…

Ich habe zwar noch keine Produkte getestet aber mir gefällt der Lack seeeehr :)