Sonntag, 16. Februar 2014

Mattes Stampy mit Catrice

Meine aktuelle Vorliebe für Stamping könnte euch bereits aufgefallen sein...
Dieses mal habe ich einen Catrice Lack aus der Candy Shock LE wieder ausgepackt: C02 Play It Blue, ein matter, heller Babyblauton.


Leider deckt die Basisfarbe nicht sehr gut. Ich brauchte 3 Schichten und das Finish war nicht überall perfekt, aber im Gesamtbild kann man den Lack in 3 Schichten tragen. 2 reichten bei mir leider nicht. Zum Glück trocknet der Lack sehr schnell!

Gestamped habe ich mit einer Tedi Stampy Plate und meinem Stampy Set von Konad, der Lack, den ich zum Stampen verwendet habe, ist ein stinknormaler Catrice Sortimentslack: 42 Nickel Minaj, ein metallisches Silber.


Damit das ganze besser hält, habe ich anschließend eine Schicht Essence BTGN aufgetragen, weil ich immer das Gefühl habe, dass matte Lacke viel schlechter halten. Um das Finish aber zu erhalten, habe ich mit Essie matte about you den matten Look wieder hergestellt.

Wie gefällt euch das matte, schlichte Stamping?

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

wow, richtig schön!

Carolin Ickert hat gesagt…

Ohh die Farbe ist sehr schön. Aber 3 SChichten ist mir persönlich zu viel.

Schau mal auf meinem Blog vorbei.
Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Caro

Charity hat gesagt…

Wirklich schön geworden :) Passt auch super zum Winter.
Lg <3

Shadown Light hat gesagt…

wieder mal ein tolles design! gglg

Marion Müller hat gesagt…

Liebe MyBeautynails,

wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Würde ich sofort tragen. Ja, ich empfinde auch, dass matte Looks schneller "anschmutzen", besonders Pastells. Toller Tipp, wie man sich davor schützen kann.

Liebe Grüße von Marion

MsLinguini hat gesagt…

Das Stamping sieht toll aus- sehr edel :)