Dienstag, 18. Februar 2014

p2 710 soulful

Soweit ich weiß gibt es diesen Lack nicht mehr im Standartsortiment, aber eine ähnliche Nuance wird sich sicherlich auftreiben lassen. Taupe ist ja inzwischen im Nagellackbereich Gang und Gebe, geht halt immer!


Soulful fand sich bei mir ein, als eine Freundin ihn aussortiert hat (sie ist auf Anny/Essie lacke umgestiegen, inzwischen trägt sie aber Gelis - Job und 2 Kinder lassen einem nicht viel Zeit). So darf ich Soulful mein eigen nennen :)

Der Lack deckt in 2 Schichten und hat ein klassisch cremiges Finish.


Auf dem Ringfinger habe ich mit Kosmetik Kosmos Sternenstaub einen glitzernden Akzent gesetzt. Sternenstaub ist einer meiner absolut liebsten Glitzerlacke! Ich liebe Holiglitter, der im Licht in allen Farben leuchtet!

Wie findet ihr Taupe auf den Nägeln?

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo , ich finde das sieht sehr Business-mäßig und gepflegt aus. Passt sowohl zur Jeans als auch zum Kostüm ;)

eléna hat gesagt…

Der Lack gefällt mir sehr gut:)

Camillex hat gesagt…

mir gefällt die Farbe sehr gut. Sowas trage ich auch gern

Wilde Mi hat gesagt…

sieht total cool aus, den gleichen glitzerlack benutze ich auch :)
habe mich von dir inspirieren lassen und ein stympyset von essence gekauft. 2,95€ sind für ein bisschen spielerei nicht zu schade. ich bin wirklich überzeugt und kann dich verstehen: es ist super leicht und macht wahnsinnigen spaß!
hast du einen tipp für mein schwarz-goldenes faschingskostüm? da darf es ja auch etwas ausgefallen sein :)

GLG Mi

My-Beautynails hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)
Mi, was genau wirst du denn? Schön ist Auf jeden Fall komplett schwarz und vorne Goldglitter sozusagen als Gradient (hab sowas ähnliches ein paar Posts weiter unten) und dann als Akzent zb den Ringfinger komplett golden?