Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine's Day: Mein Gewinn von My Bulletin Board

Ist euer Blogfeed auch voll von romantischen Dingen, Tutorials, AMUs, Nail Arts etc etc?
Ich feiere gar keinen Valentinstag, dazu gibt es auch eine kleine Geschichte, zu der ich noch komme.
Zunächst möchte ich mein Valentins Nageldesign zeigen, das ich mit einem neuen Lack gemacht habe, den ich bei Saskia gewonnen habe. 


Der tolle Basislack ist ein Hololack von China Glaze, übrigens mein erster Lack überhaupt von dieser Marke und ich habe ihn Saskia zu verdanken :)
Gestampt habe ich mit Jolifin Stampy White, Tedi Schablone und Schaber/Stampy von Konad. Ist nicht prefekt, aber sieht ok aus.

Nun zum Rest, den ich gewonnen habe...


Verpackt war alles in einer Mexx Kosmetiktasche, die ich unwissend dazu bekommen habe - danke :) 
  • Rival de Loop Young Snow Glitter Nail Colour 02 Glitter lilac
  • China Glaze Holographic When Stars Collide
  • Essie 275 a cut above
  • Sleek The Original Palette
Zunächst die Lackswatches. Die beidne Glitterlacke habe ich auf einer Schicht p2 little princess aufgetragen.


 Bei dem RdL Lack musste ich etwas fischen, aber das kennt man ja von solchen Lacken. Viel durchsichtige Base, wenig Glitter. Der Essie Glitterlack lässt jedoch keine wünsche offen - sollte er für den Preis (den ich ja zum Glück nicht bezahlen musste) aber auch. Hier sind Pailletten in 3 verschiedenen Größen enthalten und ich bin nur einmal in den Lack und direkt auf den Nagel und es sah so aus. Toll, oder?


Der wundervolle China Glaze Hololack lässt sich auf Bildern natürlich schwer einfangen - grade bei dem nicht so megatollen Wetter, aber ein bisschen kann man den Effekt jedoch sehen - er schimmert in der Sonne in allen Farben des Regenbogens.


Als nächstes habe ich Swatches zur Palette. Alle Töne, außer dem Schwarz oben links sind Schimmertöne und ich finde die Pigmentierung sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie auf dem Auge toll zur Geltung kommen.


So, und wer sich jetzt noch fragt, warum ich ein kleiner Valentinstags-Grinch bin.. mein Freund feiert keinen Valentinstag. Vor ein paar Jahren musste sein geliebter Hund am Valentinstag eingeschläfert werden und seitdem ist ihm einfach die Freude an dem Tag vergangen. Das ist natürlich kein Problem für mich und ich kann es auch gut verstehen. Wenn ich meinem Freund meine Liebe zeigen möchte, brauche ich kein bestimmtes Datum dafür!

Danke an die liebe Saskia für die tollen Produkte. Ich bin hellauf begeistert und freue mich so! 
Wie gefallen euch die Produkte und wie verbringt ihr euren Valentinstag?

Kommentare:

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn!
Da hat Saskia sich nicht lumpen lassen, bei der Zusammenstellung.
Dein Stamping finde ich klasse...passt wunderbar zum Holo-Lack. Ich bin ja irgendwie zu blöd zum Stamping - gibt es da irgend einen Trick?

Talasia hat gesagt…

Der Hololack sieht so toll aus! Stamping Kram habe ich ja auch zuhause, aber schon seit...über 2 Jahren nicht benutzt :D