Dienstag, 4. Februar 2014

Sally Hansen Right Said Red mit Stamping

Seit ich bei Tedi 4 Stampy Plates für alles in allem 3€ gekauft habe, habe ich angefangen, gerne und öfters mal zu stampen.
Dieses mal auf Sally Hansen's 570 Right Said Red, den ich im Advent beim XMas Wheel von Sally Hansen gewinnen konnte - ein cremefinish Knallrot, das in 2 Schichten deckt.


Ich hatte erst geplant, das Stamping nicht auf jeden Finger zu machen, aber so gefiel es mir dann doch am besten. Ich finde außerdem die Stampy Plates von Tedi sehr gut, vor allem für den Preis und ich kann keine qualitativen Mängel finden - auch im Vergleich zu meiner Konad Plate.

Wie gefällt euch das Blümchen-Stamping?

Kommentare:

TextHexe hat gesagt…

Sieht sehr edel aus. Gefällt mir richtig gut ;)

Anna hat gesagt…

Das sieht sehr süß und frühlingshaft aus. :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Wow, richtig hübsch!

MsLinguini hat gesagt…

Tolles Stamping ♥ Ich habe ja mittlerweile auch meine Freude daran gefunden :)

Shadown Light hat gesagt…

die sehen ja entzückend aus! gglg