Sonntag, 23. Februar 2014

p2 Miss Velvet trifft auf einen glitzernden Weihnachtsschatz

Heute zeige ich euch einen Lack, den ihr schon kennt und einen, den ihr von mir noch nicht kennt - beide habe ich zu Weihnachten bekommen. Einen aber verspätet, daher kennt ihr ihn auch noch nicht.

Ersterer ist einer meiner Volume Gloss Gel Look Polish Lacke, die ich so sehr liebe: 180 miss velvet. Dazu kombiniert habe ich Color Victim 996 before sunrise.


Beide Lacke sind von p2 und decken in 2 Schichten. Dazu habe ich ein Stampy mit einer Tedi Plate in weiß kombiniert. Ich stampe ja im Moment so gerne und kann die Stampy Plates von Tedi nur weiter empfehlen! Stamper und Schaber benutze ich von Konad.



Beim zweiten Foto sieht man schon leichte Tipwear, habe das Foto später aufgenommen, als das erste, weil ir einfiel, dass ein Foto mit Blitzlicht ja auch nicht uninteressant wäre.

Ich finde beide Lacke toll, vor allem aber in der Combi. Wie gefallen euch die Lacke?

Kommentare:

Lejamatt Beauty hat gesagt…

Miss Velvet gefällt mir sehr gut. Eine richtig satte Farbe. Vorallem in Kombination mit dem Rosen Stamping sehr hübsch. Für mich hätte der Akzent am Ringfinger nicht sein müssen. LG Lejamatt :-)

ღ Femi hat gesagt…

Süßes Design und tolle Farbkombi. Die Lacke passen toll zusammen. Liebe Grüßem, Femi.