Dienstag, 11. Februar 2014

Catherina Lac To Go Set "Moray"

Das Team von Catherine war so nett, mir ein Lac To Go Set in meiner Wunschfarbe zuzuschicken - ich habe mir "Moray" ausgesucht. 
Im Set enthalten sind ein Farblack, ein Top Coat und ein Nagellack Korrekturstift.


Dieses Set gibt es insgesamt in 6 verschiedenen Farben, hauptsächlich Rot/Pink-Töne, ich habe mir den dunkelsten Ton, Moray, ausgesucht, ein glitziges Taupe.
Das Set ist erhältlich bei immer-schoene-naegel für 24,50€.


Ich habe Moray mit drei kleinen Nieten von Bornprettystore auf dem Ringfinger akzentuiert und mir gefällt die Combi. Der Lack deckt in 2 Schichten und enthält einen goldenen Schimmer.

Mir gefällt der Farbton sehr gut. Ich finde es auch gut, nochmal einen neuen korrekturstift zu haben. Der von Catherine ist funktional und ansonsten wie ein ganz normaler Korrekturstift vorne abgeschrägt. Überschüssiger Lack lässt sich damit gut entfernen.


Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist ein Unterlack in dem Set. Bei "Moray" finde ich es nicht so dramatisch, weil es wahrscheinlich keine Farbe ist, die schlimm abfärben würde, unter Pink oder Rot kann man aber auf Unterlack nicht verzichten.
Wirklich schlimm finde ich es aber NICHT. Schließlich geht es mir in erster Linie immer um die Farben. Auftragen ließ sich der Lack auch ganz gut, deswegen gibt es nicht viel zu meckern.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Catherine Produkte?

Kommentare:

Vera Greeklicious hat gesagt…

Du wirst mich beim nächsten Bloggertreffen auch wieder erkennen. Ich hab immer noch meinen bunten Kleidungsstil :) Falls trotzdem noch auf, irgendwas sticht immer raus. Ich hab auf Instagram ein älteres Bild hochgeladen und werde demnächst meine Haargeschichte posten. Mit all den vielen Farben die ich schon hatte :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Der lack sieht sehr elegant aus. Die Nieren dazu auch und trotzdem pfiffig.
Von dieser Marke habe ich noch keinen Lack.

Marion Müller hat gesagt…

Hey MyBeautynails,

Ich werde ebenfalls in den nächsten Tagen ein Set erhalten und bin schon gespannt. Ich habe mir einen dunklen Rotton ausgesucht und freu mich darauf. Dein Taupe mit leichtem Glitzereffekt sieht süß aus, besonders mit den kleinen Nieten. Bisher war ich von der Trockenzeit der Catherine-Lacke etwas enttäuscht, habe aber bei meinem lezten Lack (aus der Gipsy-Collection) festgestellt, dass er nun viel schneller trocknet.

Liebe Grüße von Marion

Sara hat gesagt…

Ich habe mir ebenfalls ein Set aussuchen dürfen und mir einen roten Lack ausgesucht. Klar, ist ja meine "geht immer"-Farbe. :-D
Bei mir hat der Lack beim ersten Ausprobieren ein bisschen Fäden gezogen, hattest Du das Problem auch? Ich weiß jetzt nicht ob es am verwendeten Unterlag liegt, aber das war ein bisschen doof.
Bevor ich darüber blogge teste ich das Ganze nochmal mit anderem Unterlack damit ich das vergleichen kann.
LG Sara

WildeMi hat gesagt…

sehr schöne Farbe und auch alltagstauglich :)