Dienstag, 15. Dezember 2015

Essie Haute Tub

Der einzige Lack, der mich aus der aktuellen Winter Collection von Essie interessiert hat, ist Haute Tub, den ich mir dann auch einfach mal mitgenommen habe.

Der Lack hat eine schwarze Base mit ganz viel feinem lila Schimmer drin, der je nach Lichteinfall auch nach Grün changiert. Ich warne aber gleich schon mal vor: Das war für mich mit meinem Handy unmöglich einzufangen. Ich bin froh, dass man den lila Schimmer überhaupt ein bisschen sieht.

Haute Tub deckt mit zwei Schichten wunderbar.



Vor allem in der Flasche sieht man den Schimmer sehr. Auf den Nägeln kann man ihn im Blitzlicht erkennen. Zum Glück sieht man ihn überhaupt. Manchmal hat man ja auch Lacke, bei denen man den Schimmer nur in der Flasche sieht, aber so gut wie gar nicht auf dem Nagel. Das finde ich immer schade.


Wie gefällt euch Haute Tub?

Eure Bianca

Keine Kommentare: