Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachts-Nail Art: trend it up Sparkling Glamour Collection

Ihr Lieben,

heute bin ich nach der Berufsschule auf der Arbeit und ab Nachmittags haben wir dort Weihnachtsfeier. Passend zum Anlass trage ich diese Woche ein weihnachtliches Nageldesign, das ich mit den Lacken der Sparkling Glamour Collection von trend it up und den Chevrons von Svenjas Nailart gemacht habe.

Die Vinyls habe ich mir mal vor einer Weile gekauft, als es Gratisversand/Rabatt bei Svenjas Nailart gab. Bisher habe ich mich nur 2,3 mal an die Vinyls rangewagt, am letzten Wochenende hatte ich aber dann Lust drauf.

Die Vinyls sind selbstklebende Aufkleber, mit denen man Teile des Nagels abklebt, dann mit einer anderen Farbe überlackiert und das Vinyl wieder vorsichtig abzieht. Anschließend erhält man ein tolles Muster. Bei Svenjas Nailart lohnt es sich auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen!


 Benutzt habe ich die Lacke 010 (dunkles Rot), 020 (helleres Rot) und 030 (Gold).

Zunächst habe ich die Basisfarben in je zwei Schichten aufgetragen. Das war die 010 auf drei Fingern, die 030 auf den zwei mittleren. Auf die mittleren habe ich dann auch die Chevron Aufkleber geklebt. Vorher habe ich sie zwei mal auf die Hand geklebt, damit sie nicht mehr so stark kleben und den Lack nicht mit abziehen.
Dann habe ich den Nagel mit Chevron mit 020 überlackiert. 

Die Aufkleber müssen gleich nach dem Lackieren wieder abgezogen werden, sonst verhunzt man sich das Design.



Alle Lacke haben einen tollen Schimmer, 010 (Dunkelrot) gefällt mir aber am besten und ist meiner Meinung nach am edelsten.

 
Hier seht ihr ein kleines Stück von meinem wunderbaren Deko-Leuchtstern, über den ich mich immer wieder freue, weil er so wunderhübsch ist :)

Wie gefällt euch das weihnachtliche Design?

Möchtet ihr eine genauere Anleitung zur Anwendung von Nail Vinyls?

Eure Bianca

Keine Kommentare: