Donnerstag, 24. Dezember 2015

Essie Weihnachtsnägel

Ihr Lieben,

heute ist es so weit, es ist Heilig Abend! Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und tolle Feiertage. Stresst euch nicht zu sehr und erwartet nicht das Perfekte. Viele meinen immer, die Weihnachtstage oder Silvester oder sonst was müssten "perfekt" werden. Man erwartet total viel, plant und tut und macht und dann kommt es anders und man ist fertig mit den Nerven. Stresst euch nicht so und lasst es auf euch zukommen. Was ist schon perfekt?!

So wie zB meine Weihnachtsnägel, an denen ich gestern noch eine ganze Weile saß. Im Endeffekt ist es doch gut geworden, aber zwischendurch war ich schon leicht genervt.

Benutzt habe ich Essie bell-bottom blues und jiggle hi jiggle low. Dazu noch die Nail Vinyls von Svenja in Keilform.


Den Zeige- und kleinen Finger habe ich mit zwei Schichten jiggle hi jiggle low lackiert, die restlichen Finger mit zwei Schichten bell-bottom blues.


Auf dem Zeigefinger habe ich das Dreieck mit Svenjas Nailvinyls in Keilform abgeklebt und mit Blau übermalt. Die Punkte sind mit dem Dotting Tool gemacht. Leider habe ich teilweise schief gepunktet und auch die Ränder beim Zeigefinger sind nicht so gut geworden, aber irgendwie habe ich es dann doch nachgebessert und jetzt bin ich doch zufrieden.



Beide Lacke schimmern übrigens wunderbar!

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit! WIe gefällt euch mein Weihnachtsdesign?

Eure Bianc

Keine Kommentare: