Dienstag, 22. Dezember 2015

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 200 crazy beauty

Heute zeige ich euch noch einen Lack, den ich vor kurzem schon lackiert habe. Im Moment sind meine Nägel eckig, bzw. vorne grade, aber diesen Post hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, also here we go.

Crazy Beauty aus der Volume Gloss Reihe von p2 ist ein Lack, den ich ewig nicht mehr getragen habe. Im Grunde kommt mir das bei fast jedem Lack so vor, außer eben die paar Dauerbrenner, die irgendwie immer gehen und daher bei mir auch immer mal wieder lackiert werden.

Crazy Beauty ist ein schönes zartes Mittelblau, das in zwei Schichten deckt. Auf den Fotos sieht man wieder, dass der Top Coat sich auf der Farbe leicht zusammengezogen hat. Es nervt mich schon wieder, ich glaube, ich tu den weg und benutze einen neuen. Jedenfalls sieht man am Rand zur Nagelhaut hin immer so einen unsanften Übergang, wo sich der Top Coat zusammengezogen hat. 
Faul wie ich bin, habe ich den Lack natürlich trotzdem eine ganze Woche lang getragen :D



Blau trage ich ja nicht grade oft, aber ab und zu mag ich es dann doch. Dieses durfte ja dann auch eine ganze Woche draufblieben. Ich hatte zwar auch keine Lust, umzulackieren, aber es hat mir auch die ganze Woche gut gefallen.

Meine Mama fragt bei solchen Lacken immer, ob ich mir die Finger eingeklemmt oder draufgehauen habe :D Mal gucken, ob sie es auch hier nicht lassen kann :P

Wie gefällt euch der Lack?

Eure Bianca

1 Kommentar:

Ida hat gesagt…

Also ich liebe ja blaue Lacke und Crazy Beauty ist ein besonders schönes Exemplar. :)