Samstag, 12. Dezember 2015

Trend It Up Sparkling Glamour Eyeliner und Lash Top Coat

Vor kurzem bekam ich dank dm Produkttester ein Packchen mit Produkten der Trend It Up Sparkling Glamour Collection. Heute zeige ich euch Tragebilder der zwei Produkte, die für mich interessant waren.

Erst dachte ich, sowas brauche ich nicht, dann war ich aber doch begeistert.


Einmal geht es um den Liquid Eyeliner 010 und um den Lash Top Coat 010.

Der Liquid Eyeliner ist ein ganz normaler Eyeliner mit länglichem Pinsel. Der Lash Top Coat wird über den getuschten Wimpern verwenden (geht natürlich auch ohne Mascara drunter) und hat keine typische Mascarabürste, sondern einfach nur ein rundes Stäbchen. Schwierig zu beschreiben, habe auch die Fotos vergessen. Jedenfalls komme ich mit dem Handling aber ganz gut klar.


Auf dem oberen Lid seht ihr den Glitter Eyeliner, der leicht gräulich, aber nicht sehr deckend ist. Darin sind viele Glitterpartikelchen. Beim Auftrag muss man genug Farbe am Pinsel haben oder man macht einen Lidstrich, lässt trocknen und geht dann nochmal drüber, damit es schön gleichmäßig wird.

Am unteren Wimpernkranz habe ich zusätzlich zu meinem normalen Mascara noch den Lash Top Coat verwendet und ich finde es soooooooooooo schöööööööööööön!
 Als ich das Päckchen ausgepackt habe, habe ich mich gefragt, wer denn sowas braucht. Und jetzt, da ich dem Produkt mal eine Chance gegeben habe, hat mich grade der Lash Top Coat total begeistert, weil ich Glitzer einfach so gerne mag.

Zum Ausgehen oder für Weihnachten kann ich es mir gut vorstellen. Für den Alltag ist es wohl etnwas albern (obwohl ich es so gerne einfach tragen würde, ich finde den Glitzer sooo süß!). Jedenfalls kommt der Glitzer zu Weihnachten definitiv auf dem Wimpern!

Wie gefällt euch der Glitterlook?

Eure Bianca

Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich finds super toll :)
liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Boah, das ist ja echt cool! Leider bin ich schon zu alt für sowas, das würde die beginnenden Fältchen womöglich noch hervorheben... Aber sowas hätte ich in Deinem Alter bestimmt auch benutzt. Ich bin ja auch heute noch für alles, was auffällt und aus der Reihe tanzt...

Euer Weihnachtsbaum ist echt niedlich, schick mal ein Foto vom geschmückten Baum an Papa, damit er ihn auch sehen kann.

LG Ma