Sonntag, 23. November 2014

Ankündigung: Blogger Adventskalender 2014

Irgendwie kommt einem alles noch nicht so weihnachtlich vor und oft ist Weihnachten auch einfach nur mit Stress verbunden. Ich freue mich trotzdem jedes Jahr wie ein kleines Kind auf die Festtage und möchte euch deswegen gemeinsam mit vielen anderen lieben Mädels die Vorweihnachtszeit versüßen.
Dazu findet ihr auf verschiedenen Blogs jeden Tag ein tolels Türchen zu den unterschiedlichsten Dingen - natürlich aber weihnachtlich. Bei mir wird es definitiv lackig.

Habt eine tolle Adventszeit!

1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Das stimmt leider so richtig in Weihnachsstimmung sind wir auch noch nicht. Dein Paket kam Samstag an ( hatte dich bei Insta verlinkt bis mir aufgefallen ist das du es vielleicht nicht lesen kannst weil mein Profil nicht öffentlich ist) ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Liebe Grüße