Donnerstag, 20. November 2014

Slim Silver Tips

Im heutigen Design habe ich einen der Ciaté Minis aus meinem Adventskalender von 2013 verwendet. Eine Rarität, da ich die meisten Lacke aus dem Kalender eher gewöhnlich fand. Bei diesem Ton ist es aber anders.


Basis für das Design ist Essie Under The Twilight aus der Resort Fling Collection. Er deckt in zwei Schichten und ist ein ziemlich dunkles Lila.
Dazu habe ich den Ciaté Mini Fit For A Queen kombiniert, indem ich mit einem feinen Nail Art Pinsel versucht habe, ein ganz dünnes French zu malen. Fiel mir gar nicht so leicht und es ist auch nicht so perfekt geworden, wie ich es mir vorstellen könnte, aber passt schon ;)


Mit dem Silber bin ich übrigens zwei mal drüber gegangen, damit es schön intensiv ist.

Gefällt euch diese unkonventionelle French-Version?

Eure Bianca

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Das gefällt mir sehr. Sehr elegant

MsLinguini hat gesagt…

Ich mag farbige French Nails sehr gerne und die Kombination sieht richtig edel aus :)

Frukdiduk hat gesagt…

Das find ich schick, wirkt total edel! :)