Dienstag, 4. November 2014

Stamping: Rot auf Rot

Gleich zu Anfang die wichtigste Frage: Habt ihr schon bei meinem zwei Gewinnspielen mitgemacht? Eines gibt's hier und das andere auf Instagram :)

Mal ganz ehrlich... Ich und Stamping, irgendwas stimmt da nicht mehr... Ich könnte jeden Tag stampen.. Dabei habe ich gar nicht so viele Plates.. bzw., ich brauche definitiv mehr. Aber man kann einfach so viele schöne Dinge damit machen, sowohl auffällig, als auch schlicht und es klappt bei mir so gut.


Als Basislack habe ich Snap Happy von Essie in zwei Schichten aufgetragen, den ich als Mini habe. Ein knalliges Rot it einem leicht orangen Touch. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D
Darauf habe ich mit Essie Wicked, meinen Konad Stamping Set und der Plate QA54 von Bornprettystore gestamped .


Ohne alles sieht Snap Happy übrigens so aus. Auf dem Foto sieht er relativ gewöhnlich rot aus, auf meinen Nägeln kam er mir aber unheimlich knallig vor. Ich finde, das dunkle Stamping hat ihn ein wenig abgeschwächt. Ich bin ja Fan von knallig und mehr ist mehr, aber bei Rot ist es immer so ne Sache. Zumindest so Knalligem^^

Wie gefällt euch das Stamping?

Eure Bianca

Kommentare:

Tavie hat gesagt…

Ich Liebe Snap Happ ! <3

Femi hat gesagt…

Das sieht absolut genial aus, gefällt mir :) Liebe Grüße,Femi