Mittwoch, 26. November 2014

Großes Weihnachtsgewinnspiel

Ja, es ist noch ziemlich früh, aber besser jetzt, als zu spät :P
Dieses Jahr möchte ich euch reichlich beschenken und habe drei tolle Sets zusammengestellt. Zwei davon könnt ihr hier gewinnen, eines auf Instagram. Ich fange schon jetzt an, damit ich VOR Weihnachten noch auslosen kann, sodass die Gewinner ihre Päckchen im besten Fall noch vor Weihnachten bekommen :)




Set 1 Maybelline: Vinyl Collection (ohne Deko, die Lacke erhielt ich zum Testen, sie sind alle je einmal benutzt)
  • 400 grey beats
  • 401 teal the deal
  • 403 record red
  • 404 black to the basics
Set 2 Catrice: (ohne Deko, alle von mir selbst gekauft)
  • Luxury Lacquer Sand Sation C06 It's A PINKini World
  • Luxury Lacquer Sand Sation C04 Plumbeach
  • 40 I'm Dynamite
  • 41 Two Million Dollar Baby
  • 45 Kitch Me If You Can
  • Quick Dry & High Shine Top Coat

Was müsst ihr tun?
  • Folgt mir bei GFC, Google+, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt. Ihr könnt zusätzlich noch ein anderes Set auf Instagram gewinnen, also schaut da vorbei.
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit (2 Lose pro Teilen)
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 14. Dezember 2014.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://instagram.com/p/v3JEW9FJMB/
Zusätzlich könnt ihr noch dieses Set bei Instagram gewinnen. Ihr könnt sowohl für ein Set im Blog, als auch für das Instagram Set teilnehmen.





 Ich wünsche allen ganz viel Glück!!!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo, ich folge Dir auf Bloglovin und Facebook als Simone Küpper und würde mich über Set 2 freuen. Danke für das Gewinnspiel. LG

KiwiGirl hat gesagt…

Iiich folge die hier als KiwiGirl und bei Facebook als Sabrina Wrobel und auf Insta als sabrinawrobelzumba :) Set 1 fänd ich ganz toll. Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Tascha hat gesagt…

Hallo :)
Toller Blog und ich folge dir auf Facebook und über GFC :)
Über Set 2 würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Tascha

Kumis- Paradies hat gesagt…

Huhu
Dein Blog gefällt mir sehr gut. Er ist schön strukturiert und man findet alles auf Anhieb. Ich habe diese Gewinnspiel bei mir auf dem Blog mit veröffentlicht. (hier der Link: http://kumis-paradies.blogspot.de/p/gewinnspiele.html ) Dann folge ich dir bei FB als Kumi Lynn und Kumis-Paradies, bei bloglovin als Kumi Lynn, bei Blog Connect als Kumi Lynn, auf Instagram als kumilynn und auf Twitter als kumilynn59. Ich hoffe ich habe nix vergessen, wird ja irgendwie immer mehr *lach* Ich werde das Gewinnspiel noch auf meiner Facebookseite veröffentlichen (Kumis-Paradies) und bei Twitter und Instagram hau ich es auch noch rein, wenn das okay für dich ist. ^^

LG Kumi

Und mach weiter so!!!! <3

Anonym hat gesagt…

ich folge dir via FB als Ulla mozdzien und teile gerne das gewinnspiel.
falls Fortuna mir hold ist,für mich ist es das set 2.
total schön mit viel glitter...
hab eine tolle Vorweihnachtszeit.ulla.

Anonym hat gesagt…

ich folge dir via FB als
Ulla Mozdzien

set 2 ist es für mich
total schön mit viel glitter...

hab eine tolle Vorweihnachtszeit.ulla.

christina horn hat gesagt…

Hallo!

Wow ein tolles gewinnspiel da bin ich sehr gerne dabei :

ich folge über facebook und habe gerne geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=317659248440778&id=100005901164936&pnref=story

mein favorit wäre set 1

liebe grüße
christina horn
pueppchen201482@web.de

sanyochan hat gesagt…

Hallihallo,
Ich folge dir bei bloglovin' mit sanyochan, bei Instagram mit sanyo_chan. Bei Google+ warst du gar nicht so leicht zu finden ;) . Hab dich entdeckt und folge dir unter sanyochan@googlemail.com. Hab nämlich in der Sidebar nichts mit GFC gefunden.
Ich finde Set 2 toll und würde mich sehr darüber freuen :) . Bin noch neu auf dem Gebiet und meine Sammlung ist noch recht klein :D .
Danke für's Gewinnspiel!

Nicole Minnie hat gesagt…

Hallo.

Oh ich liebe Nagellacke und würde so gerne das Set 2 Gewinnen. Ich folge dir über gfc und über FB, damit ich keinen Post verpasse^^.
Folge dir bei beiden als Nicole F.

Liebe Grüße

Meli♥ hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)

ich folge dir über GFC, BlogConnect: Meli
bei Bloglovin: Melanie Sonntag
bei Twitter un Instagram: Melicious_S

liebe grüße

Meli♥
ich hätte gerne Set 2 :)
melanie.sonntag@web.de

Conny hat gesagt…

Was für schöne Sets.Da fällt die Entscheidung nicht leicht.Habe mich für Set 2 entschieden.Folge Dir über FB.Viele Grüße
Evatina0003@gmx.de

Jana hat gesagt…

Hallo, so ein tolles Gewinnspiel! Bei Nagellacken kann ich einfach nicht widerstehen. Ich folge Dir via GFC als Jana, auf Facebook als Jana Zimmermann und über Blog-Connect ebenfalls als Jana Zimmermann. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Set 2 freuen. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-auf-my-beautynails.html. Und auch öffentlich auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=391957274287089&id=100004184591254. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Martina Lahm hat gesagt…

Ich folge dir auf Bloglovin und BlogConnect als Martina Lahm. Set 2 wäre ein Traum <3

Karin Kerkling hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel da bin ich sehr gerne hier mit dabei und ich finde SET 2 ganz toll sollte ich zu den Gewinnern gehören !!! Ich folge dir bei Facebook als Kathi Kerkling und bei Google + als Karin Kerkling !!!

feeltheanchor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia Sabani hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel da bin ich sehr gerne hier mit dabei und ich finde SET 2 ganz toll.Ich folge die auf Facebook als Julia Sabani.Meine E-Mail lautet julia.sabani@gmx.de

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe sehr gern für Set 1 in den Lostopf!

Ich folge dir via...
GFC als Sinni
Facebook als Sandra Leve
Twitter als Siinnii
Instagram als sinnia87
Bloglovin als Sandra Leve Blogconnect als Sandra Leve

Habe auch geteilt:

Bei Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/814714458588094

Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/537909132469080066

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

danielasinghateh hat gesagt…

Hallo :) Danke für das Gewinnspiel,ich würde mich über Set 2 freuen,zu schöne Farben dabei,ich folge die auf Instagram als Eimsbush,FB,BL und BC als Daniela Singhateh,geteilt habe ich auch
https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/839861426053543?pnref=story

Liebe Grüße Daniela

Kathi hat gesagt…

Hey,

ich folge auf fb (Kathi Kaiser) & bloglovin (Kathi18) und würde mich über das Maybelline Set mehr freuen.

Viele Grüße,
Kathi.

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück.

Ich folge deinen Blog bei
Bloglovin als Sindy
GFC als Ayla_Monsun
Google + als Sindy Handke
Facebook als Sindy Sachsen
Twitter als Mazolino6
Blogconnect als Knutschkugel Sissy



Gewinnen möchte ich gern das Set 2 Catrice

Hab hier geteilt:
https://twitter.com/Mazolino6/status/538232893907402752
https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/869174853133573
https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/KdwGBEA8hAs

Email: flurry@web.de

Sara Cordes hat gesagt…

Hallo ich folge dir auf gfc als Layla 20
Ich möchte sehr Set 1 gewinnen ich finde es sehr schön
Email cordes849@gmail.com

Sabine Schubert hat gesagt…

Hallo Bianca,

vielen lieben Dank für die wunderschöne Verlosung.Mir sagt Set 2 sehr zu.

Ich folge dir überall als Sabine Schubert und wünsche dir eine schöne Adventszeit :)

Liebe Grüße
Sabine
sabineschubert@outlook.com

Anonym hat gesagt…

Folge dir per fb als Michael Kleinbub, Set 2

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
du hast einen schönen Blog und ich folge dir gerne via:
GFC: suesses-prinzesschen
Facebook: Carolin Ickert
Bloglovin: Carolin
Twitter: @Schminkeckchen
Instagram: carosschminkeckchen
Blog-Connect: Carolin Ickert

Ich würde gerne für das Set Nr.2 in den Lostopf hüpfen.

Ich habe deine Gewinnspiel hier geteilt:
Facebook:
https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/720012228095308?pnref=story

Liebe Grüße
Caro

Nathalie hat gesagt…

Hallo :)
tolles Gewinnspiel! :)
ich folge dir via bloglovin unter Nathalie und auf Facebook mit dem Namen Nathalie Schmieder.
Mein Favorit wäre Set 2 mit den Catrice Lacken, da mir hier die Farben besser gefallen und ich generell mehr Fan von catrice bin :)
Liebe Grüße!

Schminktussi hat gesagt…

Ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf hüpfen.

Ich folge dir bei GFC als Schminktussi, bei Instagram als Schminktussiswelt und bei Twitter als Schminktussi_

Hab einen schönen Montag