Sonntag, 2. November 2014

Essie Pastels mit Glittertips

Die kalte Jahreszeit ist angebrochen. Dunkle, warme Herbstfarben, Brauntöne... blabla.
Mir braucht keiner mit Jahreszeiten zu kommen. Egal, welches Wetter und welche Jahreszeit, man sollte einfach tragen, worauf man Lust hat.
So durften bei mir zwei hübsche Essies auf die Nägel, die ich danach noch mit Glitzer verschönert habe.


Hier seht ihr Essie Fiji (drei Finger) und Essie Find Me An Oasis (zwei Finger) in je zwei Schichten. Beides Hypelacke von Essie, die ich als Off-White beschreiben würde, je mit unterschiedlichem Einstich (Blau oder Rosa). Urban Jungle habe ich ja nicht mehr ergattern können...

Kombiniert habe ich das ganze mit meinem meist geherzten Glitter, der aber leider nicht mehr Erhältlich ist. Inzwischen benutze ich mein Back Up, das auch nur noch ca. halbvoll ist: Hello Holo von Essence.


Ich finde das Design trotz verschiedener Farben und Glitzer eigentlich ganz schlicht.
Wie gefällt es euch?

Eure Bianca

1 Kommentar:

thepixelschiebers hat gesagt…

Ich mag die beiden Essie Lacke sooo sehr und habe keinen von denen ergattern können. =/
Dein Nageldesign gefällt mir sehr. :)
Lg Kim