Dienstag, 18. November 2014

Zarte Rosen für kurze Nägel

Heute habe ich ein Premierendesign für euch gepinselt, zu dem ich euch, bei Bedarf, gerne auch ein Tutorial mache. Es ist nämlich nicht all zu aufwändig und mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut.


Basislack ist p2 Volume Gloss Cute Girl. Alle anderen Farben sind auch diverse Volume Glosse, deren Namen ich grade auf Anhieb nicht weiß, ich kann sie aber bei Bedarf nachgucken. Fragt einfach nach.
Nur der Glitzer auf Zeige- und Ringfinger ist der Hello Holo von Essence, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Leider. Mein Backup besorgte mir damals meine Freundin Corinna, inzwischen ist der aber auch schon halbleer... Oder eben halbvoll :P

Meine Übung für das Design sah übrigens so aus:
Auch alles Volume Glosse von p2, aber eben in blau/grün. Hab es erst mal so probiert, damit ich nicht gleich nen Basislack drauf habe und dann das Design versaue und alles von vorne machen muss :D




Ich habe es immer gerne symmetrisch, deswegen habe ich versucht, die Hände einigermaßen gleich hinzubekommen. Natürlich könnt ihr die Röschen aber auch einfach random verteilen, das ist Geschmacksache.

Wie gefällt euch das Design und hättet ihr gerne ein Tutorial für die Röschen?

Eure Bianca

Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Genau das bräuchte ich jetzt auch. Ich habe zurzeit so kurze Nägel! :c

Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass ich unter einem neuem Design und neuem Namen wieder hier bin. Ich weiß nicht einmal ob du dich noch an mich erinnerst ''Beauty Lounge'', ist ziemlich lange her. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wieder begrüßen dürfte. Viele Grüße und Küsschen.

www.trickortreat-blog.de

getlacky hat gesagt…

Ich finde ja der Volume Gloss ist generell ein toller Basic Lack für hübsche Designs. Die Blumen mag ich total. Super schön geworden. :D

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Das ist echt hübsch geworden <3

Joaquina D. Sovereigns hat gesagt…

Ich bewundere wirklich dein Talent beide Häde so gleichmäßig zu designen.
Die Rosen sind wirklich toll geworden und ich freue mich schon auf das Tutorial dazu.

Heino Kelling hat gesagt…

wunderschön :)

Pinky´s Welt hat gesagt…

Schaut super aus. Über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen.
♥liche Grüße