Sonntag, 23. November 2014

Swatching Sunday #29: Nail Mail von Shining Cosmetics

Weil ich mir "sehr" lange nichts gekauft habe (hatte eine zweimonatige Nagellack-Kaufpause), habe ich mir nun mal was gegönnt.
Zunächst aber zur Kaufpause:
Ich bin in Facebook in einer Gruppe namens Essie Suchties und da machten das einige. Ich muss zugeben, mir fällt es eh nicht soooo schwer, nichts zu kaufen, weil ich schon so viel habe. Außerdem bekomme ich ja auch so immer mal wieder was.
Trotzdem habe ich zwei Monate lang selbst keinen Lack gekauft, das ist doch schon mal was :P

Nun habe ich aber in einer anderen Facebook Gruppe vom Ausverkauf bei Shining Cosmetics gehört (40% auf alles wegen Shop Schließung) und musste es einfach nutzen, da es um Marken ging, von denen ich noch so gut wie gar nichts habe.

  • Barry M Sequin Nail Polish 2 Black (ca.3€, alle Preise mit 40% Rabatt)
  • Barry M Sequin Nail Polish 3 Pink (ca. 3€)
  • Models Own 139 Hot Stuff (ca. 4,20€)
  • China Glaze 1318 Glitter Up (ca. 4,20€)
  • China Glaze 1317 Glitter More (ca.4,20€)
  • Und den Sleek Aqua Collection Tropic gab's gratis dazu!
Obere Reihe: 2x China Glaze, mittlere Reihe: Models Own und Sleek, untere Reihe Barry M, einmal mit und einmal ohne TC.

Ich wusste ja, dass die Barry M Lacke Stuktur haben, aber diese "Struktur" ist echt das Krasseste, das ich je gesehen habe :D Auf jeden Falle in ganz spezieller Effekt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die zwei behalten werde, weiterverkaufe oder sonst was. Man munkelt, der schwarze Lack sei ein Dupe zum Essie Belugaria.

Am besten gefallen mir definitiv die China Glaze Lacke mit den bunten Pailletten. Da gibt's bestimmt viele Farbcombis, die richtig toll aussehen. Allerdings muss man, wie oft bei solchen Lacken, ziemlich viel "fischen", damit man genug Glitzer auf den Nagel bekommt.


Den Models Own konnte ich leider nicht gut einfangen, vielleicht klappt es ja ein ander mal.

Was sagt ihr zu den Lacken?

Eure Bianca