Montag, 6. Januar 2014

AMU mit der p2 Spezialpalette

...mal ehrlich, bin ich die einzige, die nicht mitbekommen hat, wie die Palette nun heißt? Oder zu welchem Anlass sie raus kam? Warum hab ich das nicht mitbekommen :D??

Trotzdem hab ich sie zu Weihnachten bekommen, hier noch mal das Bild aus meinem Weihnachtsgeschenkeblogpost:



Für mein Augen Make Up habe ich den zweiten Ton aus der ersten Reihe verwendet und den Ton darunter aus der zweiten Reihe. Als Base habe ich die I Love Stage von Essence verwendet. 
Die Lidschatten ließen sich gut auftragen und auch gut verarbeiten, den Pinsel hab ich aber nicht verwendet, weil ich mich lieber mit den Fingern schminke (mit allen Pinseln krümmel ich mir immer nur die Wangen voll).



Ich finde das Türkis toll und kräftig. Es hat mich in der Palette sofort angelächelt, weil es so ein starker Ton ist.



Leider sind meine Augenbrauen im Moment total doof und irgendwie werden sie auch nicht besser, egal wo ich zupfe, male, kämme.... Aber das wird schon wieder :D

Wie gefällt euch der Look?

P.S.: Ich finde es immer unheimlich schwierig, mit meiner Nikol Coolpix AMUs vernünftig einzufangen. Bei den Nägeln habe ich keine Probleme, obwohl es keine megatolle Kamera ist, aber AMUs werden so schnell unscharf bei mir oder so...
Habt ihr vll Tipps?

1 Kommentar:

Schminkschnubbel hat gesagt…

Der Look ist sehr schön geworden und die Fotos sind dir auch gelungen! :-)