Donnerstag, 30. Januar 2014

Essie Toggle to the Top

Diesen Lack aus der Shearling Darling LE hat mein Freund mir gekauft. Standen im dm davor und ich schwärmte... er: "Willst du den haben?" Ich: "Weiß nicht, ist so teuer......." Er: "Also ja" und drückt mir Geld in die Hand^^ Hach... :)

Dann aber noch eine kleien Anekdote vorweg:
An der Kasse meinte dann die Verkäuferin, sie fände den auch so schön, aber ihr Freund meinte, sie hätte schon zu viele. Hab Sie dann gefragt: sie hat so um die 60. Ich meinte zu ihr "Ich hab mehr".. und sie "Nee, echt? Wie viele denn??" Und als sie erfuhr, dass ich so um die 300 habe, war sie ganz baff und meinte, das sage sie ihrem Freund, dann könne sie sich ja mit ruhigem Gewissen noch einen Lack leisten :D


Ich habe Toggle to the Top auf der Essence Peel Off Base getragen, damit das Entfernen nicht sooo horror wird.
Der Lack deckt in 2 Schichten, war im Auftrag aber wegen dem hohen Glitterpartikelanteil gar nicht so leicht. Ging aber und Unebenheiten konnten mit Top Coat ausgeglichen werden.


Der Lack enthält wie gewohnt 13,5 ml und trägt zusätzlich zum Namen "Toggle to the Top" noch die Nummer 285.


Hier im Blitzlicht kann man den roten Schimmern toll sehen. Ansonsten handelt es sich beinahe um eine Art Jelly Lack, allerdings nicht sheer, wie andere Jellys. Aber eben viiiel roter Glitter in einer dunkelroten Base.


Ich ärgere mich, dass ich den Lack nicht schon vor Weihnachten hatte, weil er einfach sooooo weihnachtlich ist. Aber auch jetzt finde ich ihn schön (ist ja immernoch Winter....)

Wie gefällt euch toggle to the top?

Kommentare:

Petja Koleva hat gesagt…

Richtig schöner Lack und eine tolle Farbe! Ich finde ihn auch weihnachtlich - mmh, jetzt kommt der "will-ich-haben" Effekt bei mir durch ;-) Der ist nämlich wirklich wunderschön!

Liebste Grüße
Petzi

SparklyPolishParadise hat gesagt…

Ich liiieeeebe Toggle to the Top!

Das ist ja total lieb von deinem Freund :) ha ha und die Kassiererin war bestimmt erst mal platt :-p.

[ekiém] hat gesagt…

Hach, der ist so schön (^o^)

Frankie Hunter hat gesagt…

Ist wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe. Habe mir vor Weihnachten diese dreier Mini-Kombi gekauft. "Toggle to Top" kommt auch irrsinnig gut, wenn man mit weißem Lack was draufstempelt, Schneesterne zum Beispiel. Allerdings ist er nach dem Auftragen etwas uneben, das musste ich auch feststellen. Deshalb und weil dann der Glitzer besser rauskommt, kann ich ihn auch nur mit Topcoat empfehlen! =)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Toller Lack, obwohl ich nicht so auf rot stehe, trotzdem hübsch.
Lieb von deinem Freund.
Ich finds ja immer lustig, wenn die Kassiereinnen was erzählen ^^

getlacky hat gesagt…

WOW! Der sieht super aus! Was ein lieber Freund. ;-) Vielleicht sollte mein Mann das auch mal lesen. ;) Lg Rouge

Glühwürmchen hat gesagt…

ui, der ist toll!!!
ich konnte noch nirgends diese tollen Glitzer top Coats finden :(

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

Lena Krümelmonster hat gesagt…

Wunderschöne Farbe (: sieht toll aus

Janina TheMermaid hat gesagt…

Die Vorgeschichte ist ja witzig :D die hat sicher ihrem Freund erstmal erzählt, dass 60 nicht viel sind als Nagellack junkie :D haha

ICh find ihn auch seeehr schön. Was mich stört: Er sieht flüssig so wunderschön aus...wenn er getrocknet ist nur noch halb so sehr :( auch mit topcoat ist es nicht das selbe :'( oder hast du da ein tipp?

Moni hat gesagt…

Den habe ich mir letzte Woche auf der Messe gekauft und werde ihn am Wochenende das erste Mal lackieren zusammen mit dem Shearling Darling